Rattle Mystery Bag - 11.99USD Value - Leya Doll
Rattle Mystery Bag - 11.99USD Value - Leya Doll
Rattle Mystery Bag - 11.99USD Value - Leya Doll

Rattle Mystery Bag – Wert 11,99 USD

lovely reviews
€8,95 EUR Normaler Preis
/
Typ
45 auf Lager

(Achtung: 1. Bitte beachten Sie, dass es keine Rückerstattung oder Umtausch für den Artikel gibt, es sei denn, er ist fehlerhaft. Vielen Dank für Ihr Verständnis! )

Sind Sie bereit für eine Überraschung?

Das Sonderangebot von Leyadoll kommt!! Durch den Kauf unserer Rassel-Mystery-Tasche erhalten Sie eine zufällige Rassel für nur 8,99 $ oder ein Set mit 3 Rasseln, die jeweils eine zufällige Rassel der Tänzer, Ringe und Stäbchen enthalten, für nur 21 $!!! Was für ein Schnäppchen! Zögern Sie nicht, schnappen Sie es sich einfach und ich bin sicher, es lohnt sich auf jeden Fall.
Leyadoll – Weiche Babyrassel-Shaker-Sets sind perfekte Geschenke für die Babyparty. Mit bezaubernden Tiermotiven, leuchtenden Farben sowie dem klaren, melodischen und sanften Klingelton erregen diese Rasseln mit Sicherheit die Aufmerksamkeit und das Interesse Ihres Babys und sorgen für jede Menge Spaß.
Jeder Shaker hat eine moderate Größe und wissenschaftliche Formen, sodass er von kleinen Händen leicht gegriffen werden kann. Mit ihm wird Ihr kleines Baby das Weinen vergessen und sofort in einen süßen Traum versinken.

Solche niedlichen Cartoon-Tierbilddesigns sowie der klare, melodische und sanfte Klingelton könnten Ihrem Baby Trost spenden und es sogar das Weinen vergessen lassen und in einen schönen, süßen Traum fallen.

Bei leyadoll.com erwarten wir, dass unsere Kunden mit unseren Produkten 100 % zufrieden sind. Deshalb bieten wir unseren Kunden eine risikofreie 30-Tage-Garantie . Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine positive Erfahrung machen, werden wir alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind.

Sollten Sie entscheiden, dass Sie Ihr Produkt nicht behalten möchten, können Sie es im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurücksenden und einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung erhalten. Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihren Artikel zurückzusenden, damit Sie in vollem Vertrauen auf unserer Website einkaufen können.

Wir bieten rund um die Uhr Ticket- und E-Mail-Support. Bitte kontaktieren Sie uns unter help@leyadoll.com , wenn Sie Hilfe benötigen.

Da die Herstellung personalisierter Puppen/Rucksäcke 1–2 Werktage dauert, werden alle Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang von unserem Lager versandt.
Wir bieten Standardversand (KOSTENLOS bei Bestellungen über 32.3 EUR) sowie kostenpflichtige Expresskuriere an (DHL, FedEx) als alternative Option.
Voraussichtlicher Liefertermin:
Regionen Standardversand Express-Kurier
Vereinigte Staaten 15-25 Tage 3-7 Tage
Kanada 15-25 Tage 3-7 Tage _
Großbritannien 15-25 Tage 3-7 Tage _
Australien 15-30 Tage 3-7 Tage _
Europa 10-25 Tage 3-7 Tage _
Rest der Welt 10-25 Tage 3-7 Tage _

Alle Versandzeiten verstehen sich ohne Verzögerungen bei der Abfertigung/Zoll. Sie können jederzeit unsere Tracking-Auftragsseite besuchen, um Ihr Paket zu verfolgen.


Lvely Reviews

Rattle Mystery Bag – Wert 11,99 USD

€8,95 EUR

Sie können auch mögen

Rattle Mystery Bag - 11.99USD Value - Leya Doll
Rattle Mystery Bag - 11.99USD Value - Leya Doll
Rattle Mystery Bag - 11.99USD Value - Leya Doll

Rattle Mystery Bag - 11.99USD Value

lovely reviews
$21.00 USD Regular price
/
Type
Only 5 items in stock!

(Attention:1. Please note there is no refund or exchange on the item unless faulty. Thanks for your understanding!)

Are you ready for a surprise?

Leyadoll's special offer is coming!! Through buying our rattle mystery bag, you can get a random rattle with only 8.99$ or get a set of 3 rattles which contain one random rattle from the dancers, rings and sticks respectively with only 21$!!! What a bargain! Don't hesitate, just snap it up and I'm sure it's totally worth it.
Leyadoll - Soft Baby Rattle Shaker Sets are perfect baby shower gifts. With adorable animal designs, bright colors as well as the clear, melodious and gentle ringtone, these rattles are sure to attract your babies' attention and intrerst, bringing lots of fun.
Each shaker is designed in a moderate size and scientific shapes to be easily grabbed by little hands. With the company of it, your tiny baby will forget to cry and fall into a nicely sweet dream immediately.

Such cute cartoon animal image designs as well as the clear, melodious and gentle ringtone could offer comfort accompany for your baby and even make them forget to cry and fall into a nice sweet dream.

At leyadoll.com, we expect our customers to be 100% happy with our products. That's why we offer our customers a risk-free ironclad 14-day guarantee. If you don't have a positive experience for any reason, we will do whatever it takes to make sure you are 100% satisfied with your purchase.

Should you decide you do not want to keep your product, you can return it to us in its original condition and packaging for an exchange. You have 14 days in which to return your item so you can shop at our site in complete confidence.

We have 24/7/365 Ticket and Email Support. Please contact us at help@leyadoll.com if you need assistance.

Due to personalized Doll/Backpack require 1-2 business days to be produced, all orders will be dispatched from our warehouse within 3 business days of receipt.
We offer Standard Shipping (FREE on orders over $43 USD) , plus paid Express Couriers (DHL, FedEx) as an alternative option.
Estimated date of delivery:
Regions Standard Shipping Express Courier
United States 15-25 days 3-7 days
Canada 15-25 days 3-7 days
United Kingdom 15-25 days 3-7 days
Australia 15-30 days 3-7 days
Europe 10-25 days 3-7 days
Rest of World 10-25 days 3-7 days

 All shipping times exclude clearance/customs delays. You can visit our tracking order page to track your package anytime.


Lvely Reviews

Rattle Mystery Bag - 11.99USD Value

$21.00 USD

You may also like

Quick View
Personalized Spring Girl & Baby Dress Set Bundle-Leya Doll-__Personalized
Personalized Spring Girl & Baby Dress Set Bundle - Leya Doll
Personalized Spring Girl & Baby Dress Set Bundle
from $20.00 USD